Unzufriedenheit mit den angebotenen Services (u.a. WIFI-Verbindung und Reinigung)

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Verbessern können wir uns aber nur, wenn wir Bescheid wissen. Wenn du also mit unseren Services nicht zufrieden bist, melde dich bei uns und sag' uns woran es liegt.

Damit du schnell wieder zufrieden sein kann, sind bitte folgende Punkte zu beachten:

  • Nicht mit der Kirche ums Kreuz gehen: Oft geht es einfach schneller, wenn man Dinge auf direktem Weg klärt. Ein paar Beispiele:

    • Du bist unzufrieden mit dem Putzservice, weil du findest, dass nicht ordentlich sauber gemacht wird? Sprich unsere Putzfrau doch beim nächsten Mal gleich persönlich an und bitte sie, da oder dort ein bisschen genauer hinzusehen. 

    • Die Waschmaschinen in der Waschküche sind oft lange belegt, weil jemand seine Wäsche nicht ausgeräumt hat? Du teilst dir ein Wohnhaus mit anderen Mieterinnen und Mieter und in einer Gemeinschaft kann es vorkommen, dass gewisse Dinge erst richtig funktionieren, wenn man sie einmal angesprochen hat. Hänge doch einfach eine Notiz an die Waschküchentür und bitte die anderen Bewohnerinnen und Bewohner in Zukunft rücksichtsvoller zu sein.

    • Deine WLAN-Verbindung laggt bzw. funktioniert nicht wie sie sollte? Wir beziehen unser Internet über die Montanuniversität Leoben, weswegen wir euch auch den Direktzugang zum Uni-Netzwerk anbieten können. Wenn also etwas nicht ganz rund läuft, liegt das meistens nicht in unserer Einflusssphäre. Am schnellsten erreichst du eine Verbesserung, wenn du dich direkt an den ZID (Zentraler Informatikdienst der MUL) wendest. Wenn dir dort niemand helfen kann, kannst du dich selbstverständlich trotzdem an uns wenden und wir unterstützen bei der Lösung des Problems.

  • Ein Problem hat immer zwei Seiten: Wir schätzen einen fairen Umgang sowohl mit unseren Mieterinnen und Mietern als auch mit unserem Personal. Wenn wir also eine Beschwerde erhalten, ist es uns ein Anliegen, beide Seiten der Geschichte zu hören und suchen immer auch ein klärendes Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.​ Wir bitten daher um Verständnis, dass sich aus Zeitgründen ein Missverständnis nicht immer von einem auf den anderen Tag aufklären lässt. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns natürlich um eine rasche Lösung.

So einfach geht's:

  1. Fülle nachfolgendes Online-Formular aus und sag' uns, was dich unzufrieden stimmt.

  2. Wir besprechen die Angelegenheit mit dem/der betroffenen Mitarbeiter/in.

  3. Wir melden uns mit einem Update bei dir. Gegebenenfalls vereinbaren wir einen gemeinsamen Besprechungstermin, wenn dies für eine Verbesserung der Situation erforderlich ist. 

In welchem Haus wohnst du?

Mein Anliegen betrifft einen anderen Bereich:

Students City Lodge Leoben

Leobens erste All-Inklusive-Apartmentanlage für junge Menschen und Studierende.

 

2014 eröffnet, bieten die Häuser "City Lodge" und "Park Lodge" Studierenden in Leoben ein ansprechendes Wohnumfeld, mitten im Zentrum und mit allen Annehmlichkeiten. Seit 2017 komplettiert das Haus "Central Lode" die moderne Anlage und lässt mit restaurierten Kreuzgewölben, großzügigen und lichtdurchfluteten Räumen und der hochwertiger Inneneinrichtung keinen Anspruch an Exklusivität unbefriedigt. Wir sind ein privates und familiengeführtes Haus und schätzen den unkomplizierten Umgang mit unseren Mietern.

  • Facebook - White Circle

Hinweis: Wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet, so gelten sämtliche Personenbezeichnungen gleichermaßen für beide Geschlechter.

 

©  TIQA Werbe- & Marketing GmbH

www.tiqa.at

2020

Impressum

Datenschutz